Einladung zum Tag der offenen Tür

29.10.2020

Auch in Zeiten von Corona bietet die Realschule Altenbeken einen Tag der offenen Tür an, sehr persönlich und nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Du möchtest gerne unsere Realschule in Altenbeken besuchen? Wir laden dich herzlich zu deinem persönlichen Tag der offenen Tür ein. Leider ist es uns in diesem Jahr nicht möglich einen festen Tag der offenen Tür für alle festzulegen. 
Komm daher gerne mit deinen Eltern vorbei und schau dir alles in Ruhe an. Wir zeigen dir die Klassenräume und den Rest der Schule. Wenn du Fragen hast, beantworten wir sie dir gerne. 

Vereinbare einfach mit deinen Eltern einen Termin, bevorzugt an einem Freitagnachmittag, aber auch nachmittags an einem der anderen Wochentage. Wir freuen uns auf dich!

 
 

Private Realschule Altenbeken
Gardeweg 7
33184 Altenbeken

Sekretariat
Montag - Freitag: 7:30 - 14:00 Uhr
Tel. 05255 - 930978
nfbldngswrksttt-rlschl-ltnbknd

Nicola Bittner (Vors. Förderverein)
frdrvrnltnbkn-rlschld