Voranmeldungen für kommendes Schuljahr

09.01.2020

Altenbekens private Realschule erfreut sich zunehmender Beliebtheit, Voranmeldungen sind möglich

Die Realschule Altenbeken in privater Trägerschaft der Seele-Stiftung ist noch eine sehr junge Schule. Und doch scheint es, als eile ihr ein besonders guter Ruf voraus. Zumindest lassen die Voranmeldungen für das kommende Schuljahr diesen Schluss zu. Das freut natürlich alle Mitwirkenden, zeigt es doch, dass sich die Anstrengungen der letzten Jahre gelohnt haben.

Interessensbekundungen von Eltern, die ihr Kind für das Schuljahr 2020/21 anmelden möchten, sind gleichwohl jederzeit möglich. Die verbindlichen Anmeldungen werden dann ab 3. Februar 2020 entgegengenommen.

Sollten Eltern ihr Kind zum kommenden Schuljahr (ab August) für die Klasse 6 anmelden wollen, so ist dies ebenfalls jederzeit möglich. Vereinbaren Sie doch am besten einen Gesprächstermin.

 
 

Private Realschule Altenbeken
Gardeweg 7
33184 Altenbeken

Sekretariat
Montag - Freitag: 7:30 - 14:00 Uhr
Tel. 05255 - 930978
nfbldngswrksttt-rlschl-ltnbknd

Nicola Bittner (Vors. Förderverein)
frdrvrnltnbkn-rlschld

Besuchen Sie uns auf Facebook