Grünes Licht für neuen Schulleiter

30.04.2021

Bezirksregierung gibt grünes Licht

Die Bezirksregierung hat grünes Licht für unseren neuen Schulleiter gegeben. Stefan Woltersdorf leitet die Schule seit dem 01.02.2021 kommissarisch. Sobald nach der Probezeit die Eignung festgestellt wird, wird es dann offiziell.
Herr Woltersdorf startete seine Lehrerkarriere im Jahr 1997. Seitdem lernte er verschiedene Schulen und Schulformen kennen, arbeitete als Fachleiter im Fach Mathematik und als Uni-Dozent für das Fach Englisch. Nachdem er also einige Zeit neue Lehrer ausgebildet hatte, zog es ihn zurück an die Schule – unsere Schule.
In der neuen Rolle als Schulleiter freut er sich über ein engagiertes Team und die vielen Möglichkeiten und Herausforderungen beim Aufbau einer Schule.

Private Realschule Altenbeken
Gardeweg 7
33184 Altenbeken

Sekretariat
Montag - Freitag: 7:30 - 14:00 Uhr
Tel. 05255 - 930978
nfbldngswrksttt-rlschl-ltnbknd

 
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Erklärung zum Datenschutz