Wandertag 5b: Minigolf

15.06.2022

Ausflug zum Minigolfen

Am Mittwoch, dem 15.6.22 hat die Klasse 5b einen Ausflug gemacht. Erst wollten wir in den Kletterpark. Das ist aber erst ab der 7 Klasse möglich. Dann wollten wir Bowlen gehen, aber die machen zu spät auf… Deswegen sind wir am Ende Minigolf spielen gegangen. Da sind wir mit dem Bus hingefahren und sind bis zum Minigolfplatz gelaufen. Dort haben wir gespielt wie immer mit 18 Löchern, als alle dann fertig waren, durften wir uns noch etwas zu trinken oder ein Eis kaufen. Danach wurde es aber auch mal wieder Zeit zurück zum Bus zu gehen. Also sind wir wieder zurück zur Bushaltestelle gewandert. Dann sind wir mit dem Bus zurück zur Schule gefahren. Manche sind aber auch wieder mit zur Schule zur gekommen um für den Kennenlernachmittag zu proben. Aber es hat allen trotz der Wärme sehr viel Spaß gemacht und wir würden es gerne nochmal machen. Noch ein Dank an den Minigolfplatz und danke an Frau Schäfers, auch wenn wir nicht immer artig waren.

Emily-Marie Lipinsky 5b

Minigolf 2