Der Natur auf der Spur

10.06.2022

Der Natur auf der Spur

Die Naturkunde-AG war sehr toll. Frau Gallas hat mit uns coole Sachen gemacht, wie zum Beispiel das Beet, wo wir aus einer normalen Wiese ein wunderschönes Beet gepflanzt haben. Wir haben auch viel über Pflanzen gelernt. Aber natürlich haben wir auch gebastelt, und zwar Origami-Schmetterlinge. Die meiste Zeit haben wir aber mit dem Beet verbracht, was aber auch sehr schön geworden ist. Deswegen bedanken wir uns alle für die schönen Stunden.

Emily Marie Lipinsky 5b

Private Realschule Altenbeken
Gardeweg 7
33184 Altenbeken

Sekretariat
Montag - Freitag: 7:30 - 14:00 Uhr
Tel. 05255 - 930978
nfbldngswrksttt-rlschl-ltnbknd

 
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Erklärung zum Datenschutz