Lernort

Schulhof Altenbeken

Wo Lernen Spaß macht

Schon auf den ersten Blick überzeugt unser Schulzentrum mit Mensa, Sport- und Schwimmhalle durch seine attraktive Lage mitten im Grünen. 

An unserer „kleinen“ Schule wird jeder noch jeden kennen, weil alles überschaubar, schnell zu erreichen und beinahe familiär ist.

Der Unterricht soll von engagierten Lehrerinnen und Lehrern gestaltet werden, wir als Eltern und Großeltern packen bei Gemeinschaftsprojekten gern mit an. Hier soll Lernen wirklich Spaß machen.

Gebäude und die Ausstattung unserer Schule entsprechen modernsten Standards. Rund 2,6 Millionen Euro hat die Gemeinde in den letzten Jahren in diesen Standort investiert. Freundliche Klassen- und Lehrerzimmer, Laptops und Beamer sowie eine geräumige Mensa warten auf euch und Sport- und Schwimmhalle liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.

Private Realschule Altenbeken
Gardeweg 7
33184 Altenbeken

N. Starke (Vors. Förderverein)
Telefon: 0157 542 13 303
frdrvrnltnbkn-rlschld

Besuchen Sie uns auf Facebook

 
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Erklärung zum Datenschutz